Limo in den Knochen
09.12.2008
Limo
in den Knochen, Softdrinks schwächen das Skelett.
So lautet eine Artikel-Überschrift auf sueddeutsche.de .
Der Knochenmineralgehält von Kindern ist geringer, wenn viele süße Getränke getrunken werden, zusätzlich übt Koffein, z.B. in Cola-Getränken, einen ungünstigen Einfluss auf die Knochen aus.
Mehr zu lesen gibt es auf sueddeutsche.de:
Lars Libuda und Mathilde Kersting vom Dortmunder Forschungsinstitut für Kinderernährung: „Limo in den Knochen“
Auch andere Ernährungstipps von Mathilde Kersting sind interessant:
Ernährungstipps auf sueddeutsche.de
So lautet eine Artikel-Überschrift auf sueddeutsche.de .
Der Knochenmineralgehält von Kindern ist geringer, wenn viele süße Getränke getrunken werden, zusätzlich übt Koffein, z.B. in Cola-Getränken, einen ungünstigen Einfluss auf die Knochen aus.
Mehr zu lesen gibt es auf sueddeutsche.de:
Lars Libuda und Mathilde Kersting vom Dortmunder Forschungsinstitut für Kinderernährung: „Limo in den Knochen“
Auch andere Ernährungstipps von Mathilde Kersting sind interessant:
Ernährungstipps auf sueddeutsche.de
asdfasdf


